Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

Das traditionsreiche Wellness- und Erholungs-Hotel Heide Kröpke in der Lüneburger Heide (Privathotels Dr. Lohbeck) hat ein „grundlegendes“ Renovierungsprojekt bei laufendem Betrieb umgesetzt. In nur fünf Wochen wurden 21 Zimmer von den bisherigen Teppichböden befreit und dafür mit modernem, zeitlos-elegantem und leicht zu reinigendem Designbelag-Fußboden ausgestattet. Eine Gesamtfläche von 900 Quadratmetern erstrahlt nun in neuem Glanz, der „dem Anspruch unseres Vier-Sterne-Superior-Hauses voll und ganz entspricht“, sagt Direktor Florian Schliephake. „Eine besondere Herausforderung dabei war es, die Arbeiten bei laufendem Betrieb und ohne Einschränkungen für unsere Gäste zu organisieren. Dies ist uns bravourös gelungen.“ Zugleich stand auch die Renovierung und komplette Neuausstattung von vier Zimmern auf dem Programm, die nun dem Standard des Hotel Heide Kröpke entsprechen. Dazu gehören beispielsweise ein in die Decke integriertes Beleuchtungssystem, ein Flat-Screen-TV, ein anspruchsvolles Boxspringbett sowie farblich aufeinander abgestimmtes Mobiliar.

Weitere Informationen über das im Management der Privathotels Dr. Lohbeck geführte Hotel Heide Kröpke.

Weitere aktuelle Meldungen: