Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

„Ein Rekord für die Ewigkeit? Frau Breitner wird mit Sicherheit auch noch die 1.000er-Marke schaffen“, freut sich Dieter Winkler, Hoteldirektor des Hotel Juwel Bad Füssing. Worauf der passionierte Hotelier anspielt, ist die aktuell 800. Übernachtung seines Gastes, Frau Breitner (72) aus Pfaffenhofen in nur 12 Jahren. Auch wenn viele Gäste dem zu den Dr. Lohbeck Privathotels zählenden 4-Sterne-Hotel seit vielen Jahre die Treue halten, so ist das aktuelle Jubiläum doch etwas ganz Besonderes. Gute Gründe dafür, im Durchschnitt über zwei Monate pro Jahr in Bad Füssing zu verbringen, gibt es für Frau Breitner viele: „Was ich hier sehr schätze ist die freundliche und familiäre Atmosphäre im Haus. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und wohl. Ich habe im Hotel mein eigenes Fahrrad, mit dem ich die verschiedenen, ausgeschilderten Fahrradtouren abfahre. Bad Füssing ist ein sehr schöner Kurort und ich schätze die Johannesbad-Therme mit ihren Anwendungsbereichen. Das wohltuende Thermalwasser ist schmerzlindernd für meine Knie und den Rücken.“ Und noch einen weiteren, sehr guten Grund gibt es, warum es Frau Breitner immer wieder ins Hotel Juwel nach Bad Füssing zieht.

Gäste und Mitarbeitende kennen sich seit vielen Jahren

„Natürlich kenne ich auf Grund der vielen Aufenthalte schon viele Mitarbeiter persönlich, die teilweise schon über 20 Jahre im Hotel arbeiten und mit denen ich ein sehr nettes Verhältnis habe“, so Frau Breitner. Im Hotel Juwel legt man seit der Eröffnung im Jahr 1997 großen Wert auf die Mitarbeiterbindung und ein motiviertes und engagiertes Team. „Es ist wichtig für uns, dass sich unsere Mitarbeitenden auf unsere Gäste freuen. Das erreichen wir, indem wir ein faires und wertschätzendes Arbeitsumfeld schaffen“, so Hoteldirektor Winkler. „Dazu zählen unter anderem familienfreundliche Arbeitszeiten, eine übertarifliche Entlohnung, Weiterbildungen und viele Benefits im Rahmen der Dr. Lohbeck Privathotels.“ Natürlich geht die Liebe zum Hotel Juwel – sowohl was Mitarbeitende als auch Gäste betrifft – auch durch den Magen. Dafür zaubert Küchenchef Michael Zilliken täglich einfallsreiche internationale und regionale Gerichte. Ein ganz besonderes Highlight für die Gäste ist auch die legendäre Tanzbar Juwel, in der man seit über 25 Jahren allabendlich bei Live-Musik das Tanzbein schwingt.

Weitere Informationen über das Hotel Juwel Bad Füssing und die Privathotels Dr. Lohbeck.

Weitere aktuelle Meldungen: