a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

Das Seehotel Fährhaus in Bad Zwischenahn direkt am „Zwischenahner Meer“, das seit 2016 der Hotelgruppe Privathotels Dr. Lohbeck angehört, veranstaltet am 9. Dezember 2023 (Samstag) ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) zum fünften Mal sein berühmtes „Musical Dinner“ – für alle, die gute Weine, schmackhaftes Essen und klangvolle Musicals lieben und einen ganzen Abend sowohl in kulinarischen Genüssen als auch in himmlischen Melodien schwelgen möchten. Im Programm des original Hamburger Musical-Ensembles: Höhepunkte aus den erfolgreichsten klassischen und aktuellen Musicals wie König der Löwen, Phantom der Oper, Cats oder Die Schöne und das Biest. In einem großen Showblock werden die Darsteller zudem live Highlights aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ zum Besten geben. Die Eintrittskarten zum Preis von 106 Euro pro Person inklusive 3-Gänge-Menü und Aperitif sind im Seehotel Fährhaus oder über die Ticket-Hotline erhältlich.

Musical-Auszeit: 2x Dinner mit Übernachtung, Frühstück und Spa
Für alle, die sich mehr wünschen, gibt es das Angebot „Musical-Dinner mit Übernachtung“. Zu einem Preis von 310 Euro pro Person dürfen sich die Gäste an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (Aufenthalt vom Freitag, 8. Dezember, bis Sonntag, 10. Dezember 2023) auf zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet und 3-Gang-Wahl-Menü am Freitag sowie das Musical-Dinner mit 3 Gängen inklusive Aperitif am Samstag freuen. Im Preis inbegriffen: Freie Nutzung von Sauna- und Schwimmbadbereich (einschließlich Bademantel & Co.). „Ob ‚solo‘ oder als Angebot mit Übernachtung – unsere Gäste werden die schönen Melodien noch lange in ihrem Ohr haben und dabei hoffentlich gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken.“, so Hotel-Direktorin Christa Hellwig.

Weitere aktuelle Meldungen: